Herr | Jackor | Barbour Lifestyle | Classic Bedale Jacket Olive
Gratis-Express-Versand ab 300 CHF Kostenlose Rücksendung Schnelle Lieferung
  • Großzügige Konditionen, um eine eigene Pre-Owned oder Vintage-Uhr gegen eine andere einzutauschen, sie auf Provision zu verkaufen oder direkt an uns zu verkaufen.
  • Wir kümmern uns um alles rund um Ihren Verkauf – Überprüfung der Uhr, Fotografie, Marketing, Zahlung und Mailings, als sichere Partei zwischen Verkäufern und Käufern.
  • Ein hochwertig fundierter Prozess mit jahrelanger Expertise sorgt dafür, dass Sie beim Verkauf den größtmöglichen Wert erhalten.
  • Wir haben eine starke Zielgruppe mit Kunden, die Qualität und renommierte Marken schätzen.
  • Die Zahlung erfolgt je nach Wunsch direkt auf Ihr Bankkonto oder als Guthaben auf Ihr Kundenkonto bei uns.

3 Möglichkeiten, Ihre Uhr zu verkaufen oder einzutauschen

Entdecken Sie die drei Möglichkeiten, Ihre Premium-Uhr bei uns zu verkaufen oder einzutauschen:

Verkaufen Sie Ihre
Uhr auf Kommission

Das beste Angebot für Ihre Uhr, aber die Auszahlung dauert etwas länger, als bei anderen Optionen, da Sie erst nach dem Verkauf bezahlt werden.

1. Füllen Sie das Formular, mit den persönlichen Daten und Informationen zu Ihrer Uhr, aus. Unser Uhrenspezialist wird sich innerhalb von 2-3 Werktagen für weitere Informationen mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen dann einen ungefähren Preis nennen - wenn Ihre Uhr akzeptiert wird.

2. Senden Sie Ihre Uhr mit versichertem und sicherem Versand an uns, den wir übernehmen.

3. Wir fotografieren, beschreiben und laden Ihre Uhr auf unserer Website hoch.

4. Sie erhalten innerhalb von 30 Tagen, nach Verkauf der Uhr, eine Auszahlung auf Ihr Bank- oder Kundenkonto.


Tauschen Sie Ihre Uhr
gegen eine andere

Zweitbestes Angebot, bei dem Sie eine gebrauchte oder neue Uhr aus unserem Sortiment eintauschen können.

1. Füllen Sie das Formular, mit den persönlichen Daten und Informationen Ihrer Uhr, aus.

2. Unser Uhrenspezialist wird ein digitales Treffen buchen, bei dem Sie den Austausch und etwaige Unterschiede besprechen – dies geschieht in der Regel innerhalb von 2 Werktagen.

3. Sie senden uns Ihre Uhr mit versichertem und sicherem Versand zu, den wir übernehmen.

4. Wir versenden Ihre neue Uhr umgehend, nachdem wir Ihre Ersatzuhr erhalten und geprüft haben. In der Regel dauert dies etwa 5-7 Werktage.


Verkaufen Sie Ihre
Uhr direkt an uns

Günstigstes Angebot für Ihre Uhr und das Geld erhalten Sie sofort.

1. Füllen Sie das Formular, mit den persönlichen Daten und Informationen zu Ihrer Uhr, aus.

2. Unser Uhrenspezialist bucht ein digitales Treffen oder unterbreitet einen Vorschlag per E-Mail, worauf wir mit einem Angebot für die Uhr zurückkommen - dies geschieht in der Regel innerhalb von 2 Werktagen.

3. Sie senden uns Ihre Uhr mit versichertem und sicherem Versand zu, den wir übernehmen.

4. Sie erhalten das Geld sofort auf Ihr Bank- oder Kundenkonto gutgeschrieben, nachdem wir Ihre Uhr mit genehmigten Ergebnissen erhalten und überprüft haben. In der Regel dauert dies etwa 5-7 Werktage.


  • WELCHE UHREN AKZEPTIEREN SIE?

      Unser Ziel ist es, ein zeitloses Sortiment anzubieten und nur von bekannten Marken und ikonischen Modellen zu beziehen, damit unsere Kunden Investitionen tätigen können, von denen wir glauben, dass sie von Dauer sind. Wir akzeptieren derzeit nur Uhren von den folgenden Marken: Rolex, Omega, Tudor, Cartier, Jaeger LeCoultre, Breitling, IWC, Panerai, Bremont, Sjöö Sandström und Sinn. Wir streben ein hohes Niveau in unserer Abteilung, mit Gebraucht- und Vintage-Uhren, an und müssen daher Uhren und Modelle ablehnen, die einem nicht ausreichend hohen Standard für den Weiterverkauf entsprechen und/oder die wir nicht ordnungsgemäß prüfen können. Bitte beachten Sie, dass wir auch eine maximale Obergrenze haben, aber wenden Sie sich bitte an unseren Uhrenspezialisten, der dies von Fall zu Fall beurteilt.

  • WIE VERKAUFE ICH IHNEN MEINE UHR?

      Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten, Ihre Uhr an uns zu verkaufen. Einzelheiten zu den Optionen finden Sie hier.

  • WIE BEWERTEN SIE MEINE UHR?

      Wir stützen unsere Bewertung hauptsächlich auf aktuelle und historische Verkaufsdaten und berücksichtigen dabei Marke, Modell, spezifische Referenzen, Zustand und andere Provenienzen, wie Besitz- und Servicehistorie, ursprüngliches Verkaufsland und Zubehör, in Form von Zertifikaten, Boxen und anderen Papieren. Jede Bewertung ist einzigartig und wir können daher keine allgemeine Bewertung vorab geben, ohne an den angeforderten Informationen teilzunehmen.

  • WIE SENDE ICH MEINE UHR EIN?

      Wenn Sie ausgewählt haben, wie Sie Ihre Uhr verkaufen oder umtauschen möchten, und ein Formular mit den von uns benötigten Informationen ausgefüllt haben, werden Sie von unserem Uhrenspezialisten kontaktiert. Nachdem Sie zugestimmt haben, übersenden wir Verpackung und Lieferschein. Es ist wichtig, dass Sie diese verwenden, damit Ihre Uhr während des Transports versichert und verfolgbar ist. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht die vorgesehene Verpackung und den Frachtbrief verwenden und während des Transports etwas passiert, lehnen wir jede Verantwortung ab.

  • WANN ERHALTE ICH DIE BEZAHLUNG FÜR MEINE UHR?

      Wann Sie Ihre Zahlung erhalten, hängt davon ab, ob Sie Ihre Uhr in Kommission verkaufen, in Zahlung geben oder direkt an uns verkaufen. Weitere Informationen zu den einzelnen Optionen finden Sie hier.

  • WAS PASSIERT WENN MEINE UHR NICHT VERKAUFT WIRD?

      Wir möchten, dass Sie als Verkäufer so viel wie möglich von unserem Service profitieren. Daher möchten wir es möglichst vermeiden, den Verkaufspreis Ihrer Uhr zu senken, wenn dies nicht als notwendig erachtet wird. Im Falle einer, nach 2 Monaten, unverkauften Uhr werden wir jedoch, in Absprache mit Ihnen als Verkäufer, den Preis schrittweise auf ein hoffentlich attraktiveres Preisniveau senken, bis die Uhr verkauft ist. Bleibt es nach 6 Monaten bestehen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

  • BEDINGUNGEN

      Mit dem Absenden der Anfrage erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden und versichern als Verkäufer, dass Ihre Produktbeschreibung mit dem tatsächlichen Zustand des Produktes übereinstimmt. Wenn Ihre Beschreibung nicht übereinstimmt, tragen Sie alle Rücksendekosten für eine nicht von uns genehmigte Uhr. Wird die Uhr nicht versendet, nachdem wir Ihnen die Verpackung und den Lieferschein zugesendet haben, werden diese Kosten ebenfalls in Rechnung gestellt. Sie stimmen auch zu, dass wir Provisionen auf Ihr Kundenkonto bei uns, Care of Carl, durch einen Gutschriftbetrag für zukünftige Einkäufe zahlen, wenn Sie dies als Zahlung nach Vereinbarung bezüglich der Kaufdifferenz akzeptieren.

Wollen Sie an dieser Stelle fortsetzen?

Nein, neu beginnen
Ja, fortsetzen

Service

Zurück

Häufig gestellte Fragen

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier.

Mail

info@careofcarl.de

An Werktagen beantworten wir Ihre Mails innerhalb von 24 Stunden.


Sie können uns per E-Mail unter info@careofcarl.de oder via WhatsApp kontaktieren. Sie können auch gern unser Onlineformular nutzen indem Sie unten rechts auf die Ikone klicken und Kontakt wählen.

Persönliche Stilberatung

Entdecken Sie unsere persönliche Stilberatung – digital oder vor Ort in der Nähe unseres Hauptsitzes in Borås, Schweden.

Wenn Sie einen Termin mit einem unserer Personal Shopper vereinbaren möchten, senden Sie uns eine E-Mail an styleadvisor@careofcarl.com und teilen Sie uns mit, ob Sie eine digitale Beratung oder ein persönliches Treffen bevorzugen. Wir melden uns zeitnah mit weiteren Details und Terminvorschlägen.

Unsere Stilberater freuen sich darauf, Ihnen zu helfen, Ihre Garderobe gezielt zu aktualisieren und in zeitlose Qualitätskleidung zu investieren.

4.70/5 5465 Bewertungen

Alles super gelaufen!!!

Waldemar B

2025-07-25

Käufer

2025-07-16

Alternative Zahlungsmethoden anstatt Klarna wären wünschenswert.

Jens L

2025-07-24

Käufer

2025-07-15

Mega entgegenkommend und super schnelle Antworten

Sergen S

2025-07-19

Käufer

2025-07-10

Perfekt, absolut empfehlenswert!

Gerald N

2025-07-18

Käufer

2025-07-09

sehr schnelle Lieferung

Hans-Peter R

2025-07-18

Käufer

2025-07-09

Toller Card Holder. Mega Liebevoll verpackt

Raphael W

2025-07-18

Käufer

2025-07-09

Alles bestens gelaufen,kaufe gerne wieder ein.

Rodné N

2025-07-18

Käufer

2025-07-09

Schuhe toll wie erhofft. Äußerst schnelle Lieferung.

Ernst S

2025-07-18

Käufer

2025-07-08

Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, top Produkt!

Eugen P

2025-07-17

Käufer

2025-07-08

Tolle Jacke, schnelle Lieferung, unkompliziertes Handling

Barbara L

2025-07-17

Käufer

2025-07-08

Sehr gut

Maximilian N

2025-07-16

Käufer

2025-07-07

Artikel war leicht zu finden, Lieferung problemlos, sehr schöne wertige Verpackung, danke!

Stefan W

2025-07-16

Käufer

2025-07-07

Schnelle Lieferung, sehr schöne Qualität in sehr guter Verpackung. Das wird nicht meine letzte Bestellung bei Care o Carl gewesen sein.

Sven-Erik B

2025-07-13

Käufer

2025-07-04

Eher lange Lieferzeit

Klaus R

2025-07-13

Käufer

2025-07-04

Tolle Produktauswahl – Unkomplizierte Bestellung – Interessante Lieferung via Polen, aber via Tracking gut nachzuverfolgen – Am Ende alles gut und sehr schön verpackt!

Michael S

2025-07-13

Käufer

2025-07-04

Schnelle Lieferung und guter Kundenservice !!

Vinzent P

2025-07-12

Käufer

2025-07-03

Der Service war sehr nett und die Produkte waren TOP!

Jessica B

2025-07-12

Käufer

2025-07-03

Alles gut

Jan S

2025-07-12

Käufer

2025-07-03

Nichts zu beanstanden, schnell und zuverlässig.

Benjamin G

2025-07-11

Käufer

2025-07-02

Kurze Lieferzeit, perfekte Verpackung, gute Ware.

Gerd B

2025-07-09

Käufer

2025-06-30

Alles bestens gelaufen, tolle Ware und klasse Service, schneller Versand nach Deutschland. Gerne wieder!

Murat O

2025-07-06

Käufer

2025-06-27

Alles bestens gepasst - Artikel so, wie ich mir diesen vorgestellt habe. Gerne wieder.

Stefan L

2025-07-06

Käufer

2025-06-27

Alles bestens gepasst - Artikel so, wie ich mir diesen vorgestellt habe. Gerne wieder.

Viktor B

2025-07-05

Käufer

2025-06-26

Schnell, unkompliziert, reibungslos

Hendrik S

2025-07-04

Käufer

2025-06-25

Schnell, professionell und unkompliziert!

Jan K

2025-07-04

Käufer

2025-06-25

Prompt &amp Unkompliziert

Christian H

2025-07-03

Käufer

2025-06-24

Sehr rundes Einkaufserlebnis mit gutem Kundenservice.

Philip S

2025-07-02

Käufer

2025-06-23

Alles super!

Elena G

2025-07-02

Käufer

2025-06-23

Bin mit der Krawatte sehr zufrieden, preislich auch ok. Leider etwas lange Lieferzeit.

Roswitha D

2025-06-28

Käufer

2025-06-19

Super alles Top

Frank H

2025-06-28

Käufer

2025-06-15

Choose your delivery country
  • Australia
  • Austria
  • Belgium (Nederlands)
  • Belgium (Français)
  • Bulgaria
  • Canada
  • Croatia
  • Cyprus
  • Czech Republic
  • Denmark
  • Estonia
  • Finland
  • France
  • Germany
  • Greece
  • Hong Kong
  • Hungary
  • Ireland
  • Italy
  • Japan
  • Kuwait
  • Latvia
  • Liechtenstein
  • Lithuania
  • Luxembourg
  • Malaysia
  • Malta
  • Netherlands
  • New Zealand
  • Norway
  • Poland
  • Portugal
  • Qatar
  • Romania
  • Saudi Arabia
  • Singapore
  • Slovakia
  • Slovenia
  • South Korea
  • Spain
  • Sweden
  • Switzerland
  • Taiwan
  • United Arab Emirates
  • United Kingdom
  • United States of America